Online Sprachtest für Call Center

Frau Birgit Klyssek
Mobil:+49 (0)176 88 22 34 49
E-Mail:
info@bktranslation.de

Sind Sie auf der Suche nach neuen Mitarbeitern mit Fremdsprachen in Ihrem internationalen Call Center und müssen deren Sprachkenntnisse prüfen? Online Sprachtest für Call Center

Dann sind wir der richtige Ansprechpartner und Profi bei der Bewertung von Fremdsprachenkenntnissen. Wir garantieren seit über 20 Jahren beste Qualität bei der Beurteilung von Fremdsprachen für den Beruf. Unsere Sprachtest sind online über geografische Grenzen hinweg. Online Sprachtest für Call Center

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In welchen Sprachen bieten wir Sprachtests für Unternehmen an?

Wir bieten die Bewertung von Sprachkenntnissen in beinah allen gängigen Sprachen an. Dazu gehören Sprachtest in den skandinavischen Sprachen, wie Dänisch, Schwedisch, Norwegisch und darüber hinaus auch Finnisch. Natürlich prüfen wir auch alle anderen europäischen Sprachen wie Italienisch, Spanisch, Französisch, Polnisch oder Russisch.

Welche Sprachkompetenzen genau bewerten wir?

Wir prüfen bei unseren Sprachtests die vier Kompetenzen: Sprechen, Schreiben, Lesen und Hören für Protokollierungen.

Wir bewerten nach dem gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen, der sich in drei Stufen, die elementare (A), selbständige (B) und kompetente (C) Sprachverwendung gliedert.

Dazu haben wir Prüfungsmaterialien für Call-Center unterschiedlicher Unternehmensbereiche zusammengestellt, wie Tourismus, IT, Vertrieb, Patientenanfragen für Kliniken und Ärzte und weitere. Online Sprachtest für Call Center

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Sind unsere Sprachprüfer Muttersprachler? Online Sprachtest für Call Center

Ja, alle unsere Sprachprüfer sind Muttersprachler und kommen aus unterschiedlichen Bereichen wie Sprachtraining und Unternehmen und haben teilweise konkrete Erfahrungen in Call-Centern machen können.

Welche Unternehmen beschäftigen Mitarbeiter im Call Center und welche Anforderungen werden an die Mitarbeiter gestellt?

Unternehmen agieren zunehmend auf internationaler Ebene und beschäftigen weltweit Call Center Agenten, die somit Anlaufstelle für die Kunden sind. Der Call Center Mitarbeiter berät bei Problemen mit Produkten und Dienstleistungen, ist Vermittler und nimmt Reklamationen an.  Im Prinzip beschäftigen Unternehmen aus beinah allen Bereichen Call Center Agenten. Dabei kann es sich um Hotelketten, Unterkunftsanbieter, Autovermietungen, Personaldienstleister für Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung und andere handeln. Darunter werden Mitarbeiter für den Inbound bzw. Outboundbereich gesucht.

Das setzt sehr gute Sprachkenntnisse insbesondere bei Befragungen, Meinungsforschungen oder der Unterbreitungen von neuen Verträgen voraus. Daher ist die Beherrschung der Zweit- oder Drittsprache für unsere Kunden von größter Bedeutung, um beim Kunden Vertrauen zu schaffen. Online Sprachtest für Call Center

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Welche Vorteile erschließen sich Ihnen als Unternehmen durch unser Bewertungssystem des Fremdsprachniveaus Ihrer Mitarbeiter im Call-Center? 

Und da kommen wir ins Spiel, damit Sie eine sichere Bewertung der Fremdsprachenkenntnisse ihrer zukünftigen Mitarbeiter im Call Center bekommen. Wir sind unabhängige Sprachzertifizierer und garantieren daher objektive Bewertungen.

Welche Zusatzanforderungen stellen Sie an Ihre Mitarbeiter im Contact-, Service- oder Call-Center-Umfeld?

Sicherlich erwarten Sie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und exzellente Umgangsformen bei der Beratung oder dem Vertrieb per Zoom oder anderen Plattformen. Online Sprachtest für Call Center

Unser Zusatzpacket schließt Webinare rund um das Thema Etikette am Bildschirm und Telefonieren ein.  

Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie Zusatzdienstleistungen, die hier nicht aufgeführt sind, und in unser Portfolio gehören?

Dann mailen Sie uns bitte an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, um Ihnen kundenspezifische Antworten und Lösungen geben zu können.

Frau Birgit Klyssek
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